...

Herbert Wagner: So ein Penner benutz auch noch christliche Zeichen! Drecksack! Jesus persönlich hätte dich Kätzer schon an das Kreuz geschlagen!

--

Mich "Kätzer"? Was ist denn das, eine männliche Katze? LOL
Weisst du was der Jesus mit dir gemacht haette? Der haette dir mit einer Peitsche in die Fresse gehauen, der Jesus, das haette der gemacht.

„Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen... Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“
Matthäus 25, 35-40

Wie wir in Matthäus 2,13–15 lesen können, war Jesus als kleines Kind selber ein Flüchtling! Er und seine Eltern mussten nach Ägypten fliehen, um dem Zorn Herodes zu entkommen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

i am with friends i lie.
i am with friends i lie. when i talk to a friend knows...
Valec - 7. Okt, 21:31
Klima und die neue Bundesregierung...
Eine neue Bundesregierung wird sich über kurz oder...
Valec - 4. Dez, 22:25
Epitaph For A Darling...
All her hours were yellow sands, Blown in foolish whorls...
Valec - 11. Jun, 12:23
Dänemark... woher nimmst...
"Das ist leider recht normal in Dänemark. Hier bekommen...
Valec - 19. Feb, 23:51
How tu buy a house
At the start, tell yourself you're going to see 50...
Valec - 9. Jan, 23:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 21:31

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren